„Auf die Arbeit von Jin und Christoph sind wir durch Mundpropaganda aufmerksam geworden und können im Nachhinein die Zusammenarbeit mit den beiden ganz einfach beschreiben: unser Hochzeitstag ohne die beiden wäre für uns jetzt schlichtweg unvorstellbar.

Ihre professionelle und zugleich gelassene Art hat uns sofort überzeugt. Wie wir die Paarfotos umgesetzt haben wollten, wussten wir nicht genau zu beschreiben. Doch die beiden haben für uns zu Ende gedacht, haben die Locations für die Paarfotos ausgesucht und damit ins Schwarze getroffen. Am Tag der Hochzeit haben die beiden für alles, was die Fotos angeht, die Regie übernommen – was sehr gut war, denn wir waren zu keinem klaren Gedanken fähig. Sie haben ihre Arbeit selbständig und hochprofessionell erledigt, haben immer den Blick fürs Detail behalten und Spontanität bewiesen. Sie haben uns durch den Tag und die Nacht begleitet, waren immer präsent, konzentriert und dabei total gut gelaunt. Die Gäste (und wir sowieso) haben die Jungs in ihrer Mitte als unsere Freunde angesehen – und die Kameras wurden für sie unsichtbar. Das Ergebnis sind überwältigende Bilder, voller Leben, auf denen die glückliche Stimmung an diesem Tag festgehalten ist.

Jin und Christoph haben maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns so unvergesslich schön geworden ist. Die Fotos bleiben uns als eine wertvolle Erinnerung der intimen Momente und Gefühle, die den Tag für uns ausgezeichnet haben.

Ein inniges und herzliches Dankeschön dafür!“

Dilara & Carlos

 

seite_testimonials-004

seite_testimonials-005

 

 

 

seite_testimonials-001

seite_testimonials-002

seite_testimonials-003

 

„Lange bevor wir wussten, dass wir heiraten möchten, sind wir über Bekannte auf die Homepage von Jin und Christoph gestoßen. Schon damals war klar, dass wir uns diese Fotografen merken müssen! Ihre ehrlichen, persönlichen und ungestellten Fotos haben uns unglaublich gut gefallen. Als wir uns später irgendwann dafür entschieden haben, zu heiraten, war einer der ersten Punkte auf unserer To-Do-Liste, Christoph und Jin eine Mail zu schreiben.

Wir haben uns sowohl im Vorgespräch als auch an unserer Hochzeit sehr wohl mit den beiden gefühlt. Es hat sich nie so angefühlt, als wären Jin und Christoph ein „Fremdkörper“ an unserem Hochzeitstag gewesen – sie haben einfach reingepasst! Oft haben wir nicht mal mitbekommen, dass sie gerade Fotos gemacht haben.

Und nicht nur wir, auch unsere Gäste schwärmen von den Fotos unserer Hochzeit! Dank der vielen ungestellen Fotos können wir jeder Zeit alle Erinnerungen und Gefühle dieses besonderen Tages wieder aufleben lassen.

Vielen lieben Dank, ihr beiden!“

Fleurine & Gjert