Hinter Two Stories Photography stecken wir, Christoph und Jin. Wir kennen uns schon viele, viele Jahre und verstehen uns fast blind. Damit auch ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt, hier alles Wichtige und Unwichtige über uns …

chris

7 essentielle Fragen an Christoph:

Wie alt bist du?
„Ich bin Jahrgang 1983 (der Beste!)“

Was ist dein absolutes Lieblingsgericht?
„Thailändisches Essen … Ich kann schon zum Frühstück ein rotes Curry essen!“

Wohin geht’s in den Urlaub?
„Am liebsten in die Alpen mit viel Schnee oder an die Ostsee.“

Welche Musik hörst du, während du Partybilder der letzten Hochzeit bearbeitest?
„Aktuell stehen King Arthur – Praise You oder GRiZ – Good Times Roll ganz hoch im Kurs.“

Wovon träumst du nachts?
„Ich bin auf einer ausgiebigen Weltreise.“

Welche 3 Dinge nimmst du mit auf die einsame Insel?
„Mein iPad, einen Beachvolleyball und einen Wok.“

Mal abgesehen von Hochzeiten – dein bestes Foto aus der letzten Zeit?
„Hm .. wahrscheinlich eins aus dem Uda Walawe Nationalpark (Sri Lanka) mit vielen Elefanten.“

jin3(pp_w140_h210)

7 essentielle Fragen an Jin:

Wie alt bist du?
„Ich bin Jahrgang 1982 (der Beste!)“

Deine Henkersmahlzeit wäre?
„Ein Burrito von der El Farolito Taqueria in San Francisco…lechz.“

Was war dein schönster Urlaub bisher?
„2010 nach Griechenland…3 Wochen Inselhüpfen, Faulenzen und Essen – ganz nach Lust und Laune.“

Wofür gibst du zu viel Geld aus?
„Ich kaufe viele Bücher, komme aber leider gar nicht dazu, sie auch alle zu lesen.“

Was würdest du gerne besser können?
„Zeit verschwenden können…ohne Reue und Pflichtgefühl.“

Wovon träumst du nachts?
„Davon, mal richtig auszuschlafen…“

Beatles oder Stones?
„Die Beatles natürlich!“